Ahnenforschung-Anfragen

Wer erinnert sich? Mithilfe erbeten!

Da es immer mal wieder zu Anfragen kommt, gibt es seit Juli 2016 eine neue Rubrik. Hier werden Suchanfragen veröffentlicht, die via Mail über die Kontaktformulare der Hordorf-Homepage eingegangen sind.

Wer Informationen zu den jeweiligen Anfragen hat, ist herzlich eingeladen, diese an die Fragesteller weiterzuleiten. Die Mail-Adresse wird am Ende veröffentlicht. (Das [at] bitte mit @ ersetzen)


 

1. Anfrage - Juli 2016


Gerhard Fliegert aus Dortmund sucht Verwandte in Hordorf und Umgebung. Sein Vater Heinrich Wilhelm Fliegert wurde in Hordorf geboren (13.07.1930). Dessen Eltern Frieda und Heinrich-Wilhelm Fliegert lebten in Hordorf.

"Vielleicht lebt jemand noch mit dem Namen Fliegert oder hat Lust festzustellen, ob es eine gemeinsame Verwandtschaftslinie gibt? Ich würde mich sehr freuen", schreibt Gerhard Fliegert in seiner Mail.

Wer Informationen hat, sendet diese bitte via Mail an gf1960[at]gmail.com